Vorsorgeplanung
            „ABER RICHTIG“

Wie erstelle ich einen Vorsorgeauftrag?

Workshop mit Margrit Brunner

Was passiert, sollte ich wegen Unfall oder Krankheit urteilsunfähig werden und nicht mehr selber entscheiden können? Wer ist neu nach dem Erwachsenenschutzgesetz für Personen- und Vermögenssorge zuständig?

Flyer als PDF-Datei

Anmeldeschluss: 5 Tage vor Kursbeginn

 

Wann Wo Kosten

Di, 10.09.2019, 9.00 Uhr
Do, 19.09.2019, 19.30 Uhr

Landesbibliothek Glarus, 1. Stock

CHF 55.–/Paar 95.–
inkl. Vorlagen
(Rechnung, keine Kasse)

Anmeldung für Workshop Vorsorgeplanung

Wie erstelle ich einen Vorsorgeauftrag?
Thank You! Your message has been sent. Something went wrong, please try again later. Please enter a correct Captcha answer.

 

Als unabhängiger Pensionsplaner bin ich niemandem verpflichtet ausser allein meinen Kunden und Kundinnen.